HTS Global AG Betriebsurlaub

Die Zeit vor Weihnachten ist meist sowohl privat als auch im unternehmerischen Sinne sehr stressig, deswegen sollte man sich zwischen den Jahren umso mehr besinnen. Auch das gilt für Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen, so Fabian de Soet, Geschäftsführer der HTS Global AG.

Insbesondere die Zeit zwischen den Jahren bietet sich perfekt an, um das vergangene Geschäftsjahr zu rekapitulieren. War es ein erfolgreiches Jahr? Wurde der geplante Gewinn erreicht oder sogar gesteigert? Wie war die Kommunikation mit dem Kunden und wie war die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern?

Bei der HTS Global AG ist es üblich, sich zwischen den Jahren zu besinnen und dann im neuen Jahr betriebsintern das Gespräch zu suchen. Hierbei werden sowohl Lob als auch Kritik angebracht. Nur durch Kommunikation kann ein Betrieb funktionieren, so Fabian de Soet.

Damit die Mitarbeiter auch zur Ruhe kommen können und als Abschluss des Geschäftsjahres, macht die HTS Global AG vom 27.12.2018 bis einschließlich 04.01.2019 Betriebsurlaub und ist dann ab dem 07.01.2019 wieder voll und ganz für ihre Kunden da.

Keywords:HTS Global AG, Fabian de Soet, Rieta de Soet, Thermtrace, Heizkabel, heating cable, Betriebsurlaub

adresse

Powered by WPeMatico