e-Commerce Day: PORTICA zieht positive Bilanz

Köln / Kempen. Interessante Gespräche mit Onlinehändlern und Partnern in einem passenden Umfeld – das Team der PORTICA freut sich auch in diesem Jahr über eine erfolgreiche Präsentation auf dem e-Commerce Day in Köln. Der Stand, an dem sich das Unternehmen als leistungsstarker E-Commerce-Partner vorstellte, war stark frequentiert.

„Das große Interesse verdeutlichte, dass unsere für die Veranstaltung gesetzten Schwerpunkte „Dropshipping im E-Commerce“ und „After Sales Services“, einen Nerv der Besucher getroffen haben“, sagte Holger Glang, Regional-Vertriebsleiter bei PORTICA. „Für Onlinehändler wird es immer schwieriger, sich von ihren Mitbewerbern zu differenzieren. In der Regel sind die Online-Shops benutzeroptimiert aufgebaut, um dem Käufer ein Online-Einkaufserlebnis (Customer Experience) zu verschaffen, jedoch nach dem Kaufabschluss wird der Käufer kaum noch betreut. Dabei liegen genau hier weitere Chancen, Umsätze zu generieren.“

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-zieht-positive-bilanz-ihrer-teilnahme-am-e-commerce-day

Keywords:PORTICA, E-Commerce

adresse

Powered by WPeMatico