Fixando mit dem bestem Party-Equipment für Österreich

Bei Feiern sind die Fixando Experten zur Stelle

„In den letzten Monaten konnten wir einen starken Anstieg von Anfragen insbesondere in unseren Event-Kategorien in Österreich verzeichnen“, erklärt David Cordeiro, Leiter des Marketings von Fixando. „Das geht mit dem Mieten einer Hüpfburg für Familien- und Kinderfeste los und hört bei Schokoladenbrunnen und Popcornmaschinen für Geburtstage und Hochzeiten auf“, berichtet Cordeiro weiter.

Die außergewöhnlich große Bandbreite an Dienstleistungskategorien ist einer der Faktoren mit denen sich Fixando von vielen anderen Plattformen für lokale Dienstleistungen unterscheidet. Während man auf diesen meist nur einen Typ Dienstleister findet, sind auf Fixando Dienstleister aus quasi allen Kategorien vertreten. Kunden können die Online Plattform somit beliebig oft und nach Bedarf auch in völlig unterschiedlichen Situationen und Orten einsetzen. Diese herausragende Flexibilität möchte das Team von Fixando zukünftig noch stärker kommunizieren, denn für Kunden wird die Plattform so zum Universalwerkzeug für die Suche nach lokalen Dienstleistern.

Der Marketingchef gibt direkt ein Beispiel: „Sagen wir einmal, im Dezember suche ich einen Catering Service für die Weihnachtsfeier meiner Firma in Wien. Ganz einfach: Ich gebe meine Anfrage auf der entsprechenden Fixando-Seite auf und schon bald erhalte ich zahlreiche Angebote, die ich miteinander vergleichen kann. Nun sagen wir mal, im Frühling hat meine Tochter Geburtstag und sie wünscht sich für die Feier eine Hüpfburg und eine Popcornmaschine. Also gebe ich meine Anfragen wieder bei Fixando auf, und zwar genau genommen auf der Seite für Hüpfburg mieten in Graz und auf der Seite für Popcornmaschine mieten in Graz. So einfach ist das!“, freut sich Cordeiro.

Keywords:Dienstleistungen, Popcornmaschine, Schokoladenbrunnen, Hüpfburg, Dienstleister, Feier, Feste, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Kindergeburtstag

adresse

Powered by WPeMatico