Knauber Erdgas mit Service-Award 2018 ausgezeichnet

Experten und Tester der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) untersuchten im Rahmen einer branchenübergreifenden Studie die Servicequalität von 523 Unternehmen. Knauber Erdgas ging als Preisträger in den Kategorien „Kundendienst“ und „Kundendienst E-Mail“ hervor.

Bonn – 04. Mai. Knauber Erdgas ist innerhalb der Branche für seine ausgeprägte Serviceorientierung bekannt. Erneut wurde die Qualität der Serviceleistungen des Tochterunternehmens der Knauber Unternehmensgruppe nun mit einem Testsiegel bestätigt. In einer Metaanalyse der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) ging Knauber Erdgas als Preisträger in den Servicekategorien „Kundendienst“ und „Kundendienst E-Mail“ unter mehr als 100 getesteten Versorgern hervor.

„Dieser Preis ist eine tolle Motivation für unser Team“, sagt Carlos Pancho, Geschäftsbereichsleiter von Knauber Erdgas. „Jeder Mitarbeiter gibt täglich sein Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen und Knauber Erdgas erfolgreich zu machen. Insofern ist diese Auszeichnung eine positive Bestätigung der alltäglich erbrachten Teamleistung.“

Insgesamt 48 umfangreiche Verbraucherstudien flossen in die branchenübergreifende Auswertung ein. Die Studien umfassten 476 Website-Bewertungen, 1.068 Mystery Checks vor Ort sowie 4.139 Kundendienst-Checks. Die Preisträger wurden in den Kategorien „Filial-Service“, „Beratung vor Ort“, „Kundendienst“, „Lieferservice“, „Internetauftritt“ und „Transparenz“ ermittelt. Neben einer branchenübergreifenden Gesamtwertung wurden die Segmente „Finanzen & Versicherungen“, „Mobilität & Tourismus“, „E-Commerce“ und „Buchungs- und Vergleichsportale“ sowie „Energie“ separat ausgewiesen.

Mehr Infos zum DtGV-Service-Award 2018: https://www.dtgv.de/awards/dtgv-service-award-2018/

Mehr Infos zu Knauber Erdgas: https://www.knauber-erdgas.de

Keywords:Knauber,Erdgas

adresse

Powered by WPeMatico